Jahresrückblick 2020

Dezember: DM-Spendenaktion
Im Dezember konnte sich das Kinder- und Jugendhaus "Röhre" über eine tolle Spende durch eine Spendenaktion des Dm-Marktes in der Bahnstadt freuen!

tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/Spendenaktion 2020.png

Oktober-Dezember:
Zwischen Oktober und Dezember hatten wir das Glück mit den Kindern noch Kursangebote vor Ort durchzuführen. Schaut euch diese tollen Sachen an!

tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/Kurse 2020.png

tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/Kurse 2020 (2).png

tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/Kurse 2020 3.png

Oktober:
Die Kinder hatten einen tollen Tag während der Wochenendaktion "Kürbisschnitzen"!

tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/Bild 1.1.jpg

tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/Kurse und WE 2020/Bild 3.jpg

August:
Auch in den Sommerferien konnten die Kinder ihre Ferien wieder in der Röhre verbringen. Hier gibt es einige Eindrücke der Ferienprogramme 2020!

tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/Ferienprogramm 2020.png

tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/Ferienprogramm 2020 2.png

Januar - März:
Im Frühjahr 2020 haben wir mit der Albert-Schweitzer-Schule ein Kooperationsprojekt durchgeführt, mit vollem Erfolg!tl_files/Bilder/Jahresrueckblick 2020/ASS Projekt 2020.png