Der Teenie- und Jugendtreff ist ein Angebot für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren.

Der Offene Treff für Jugendliche findet während der Schulzeit dienstags von 16.30 bis 19.30 und mittwochs und donnerstags von 16.30 bis 20.00 Uhr statt. Dort könnt ihr euch treffen, um im Keller Billard zu spielen, zu kickern, einfach nur zu chillen oder Musik zu hören. Im Bistro gibt es eine Fülle an Karten-, Brett- und Gesellschaftsspielen jeder Art. Dort gibt es auch Getränke, Süßigkeiten und kleine Snacks.

Jeden zweiten Mittwochabend ab 18 Uhr finden in der RÖHRE außerdem tolle Angebote für euch statt bei denen ihr aktiv mitentscheiden dürft, was wir machen. Von selber Pralinen herstellen bis zu ... Was fällt euch so ein? Schaut in der RÖHRE auf den Aushang oder bei uns auf Instagram vorbei.

Etwa einmal monatlich veranstalten wir freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr einen Mottoabend. Die Termine werden quartalsweise im Flyer veröffentlich bzw. ausgehängt.

In den Ferien gibt es Ferienprogramme für Jugendliche mit z.T. abweichenden Öffnungszeiten.