Unsere Wochenprogramme

Wochenprogramme im Oktober:
                     
Montag           "Gruseliges Halloween"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Huuh Huuh - Krötenbein und Spinnenfuß, Hexen und Gespenster schauen durch die Fenster. Doch nur die kleinen Geister nicht, denn wir erfüllen unsere Pflicht!
                     
Mittwoch           "Upcycling"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Eins, Zwei, Drei, ... und mit dem Müll ist´s vorbei! Doch nicht bei uns, denn wir werden kreativ und machen aus Alten Dingen - Neue Werke!
                     
Donnerstag           "Oktober Bastelei"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Schüttelt alle Blätter und Kastanien und lasst den Regen draußen, so werden wir hier drinnen uns gemütlich auf uns besinnen.
                     
Wochenprogramme im November:
                     
Montag           "Papiermosaik"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Stück für Stück entstehen tolle Bilder. Entscheidet selbst was für ein Motiv ihr möchtet und mit welchem Mosaik Formen ihr es gestalten wollt.
                     
Mittwoch           "Handwerker-Werkstatt"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Töpfern, sägen, hämmern, filzen, ... In der Handwerker-Werkstatt, werden wir mit allen Sinnen kreativ sein.
                     
Donnerstag           "Winterzauber"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Kerzen, Sterne, Glockenklänge, ...
kalte Nasen, warmes Licht, ...
dies alles und noch viel mehr, macht es zu, es weihnachtet sehr!
                     
Wochenprogramme im Dezember:
                     
Montag           "Last-Minute-Geschenke"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Du brauchst noch ein Geschenk für jemanden zu Weihnachten? Dann komm vorbei wir helfen dir dabei!
                     
Mittwoch           "Salzteig"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Ihr wollt kreativ mit Salzteig basteln. Ob Schneeflocke, Weihnachtsbaum oder viele Sterne. Seid selber kreativ und kommt in die RÖHRE!
                     
Donnerstag           "Wichtel"
-kostenfrei-
15:00 bis 16:30 Uhr
      Wissr ihr was die Wichtel machen? Ach die machen tolle Sachen! Drum lasst uns froh und munter sein, wie die kleinen Wichtelein.